Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Nura droppt nur bei den Tilted Towers, wenn sie Fortnite spielt: Die Frau weiß ganz offensichtlich, wie es läuft und zockt im "Bongzimmer" fleißig "Fortnite. Dabei scheint sie eine Menge Spaß zu haben und ordentlich Loot abzugreifen. Der Beat stammt von Sam Salam und Krutsch, das zugehörige Album von Nura "Habibi" ist heute erschienen.

Nura - Habibi

Von Michael Rubach am 22.03.2019 - 09:20 Juju gönnt sich und feiert "Hardcore High" durch die Nacht. Der Track ist die zweite Single aus ihrem kommenden Album " Bling Bling". Die Platte soll am 31. Mai herauskommen. Krutsch hat "Hardcore High" produziert. ► Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel!

Gaming-Leidenschaft auf Sneaker gepackt: LA Lakers-Star lässt sich Fortnite-Schuhe designen

Fortnite: Battle Royale ist in der Gaming-Szene ohne Frage ein absoluter Hit. Doch möglicherweise hat das Game gar das Zeug zum popkulturellen Phänomen wie andere Games oder Serien zuvor schon. Auf dem Weg dahin versucht der NBA-Star Josh Hart, der sich seine Schuhe im Fortnite-Look designen ließ, einen Beitrag zu leisten.

29.03.2019 - 17:16

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mashanda – BLEND S01E07 [Video]

Mashanda – BLEND S01E07 [Video]

Von Michael Rubach am 05.01.2020 - 12:41

Mit ihrer Mashup-Serie BLEND (hier zur Playlist mit allen Folgen) rückt Mashanda seit Wochen moderne RnB-Vibes ins Rampenlicht. Verschiedene Performer fühlen vor schlichter, aber stilsicherer Kulisse Songs von Drake, SZA oder Mashanda selbst.

In der vorerst letzten Episode des Formats tritt nun auch Mashanda auf und präsentiert noch unveröffentlichtes Material. Zum Ende des Videos kommt Nura hinzu, die in der vorigen Episode solo zu Tracks von Summer Walker, Rihanna und Co performte.

Mashanda - BLEND S01E06 | Summer Walker | Rihanna | Total | Mase

Mashanda - BLEND S01E06 RnB Mashup Series Tracklist: 01. Summer Walker - Playing Games 02. Rihanna - Needed Me 03. Total feat. Mase - If you want me 04.


Mashanda - BLEND S01E07 | Summer Walker | Usher | Brent Faiyaz

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)