Nura – Fortnite [Video]
Apple Music

Nura droppt nur bei den Tilted Towers, wenn sie Fortnite spielt: Die Frau weiß ganz offensichtlich, wie es läuft und zockt im "Bongzimmer" fleißig "Fortnite. Dabei scheint sie eine Menge Spaß zu haben und ordentlich Loot abzugreifen. Der Beat stammt von Sam Salam und Krutsch, das zugehörige Album von Nura "Habibi" ist heute erschienen.

Nura - Habibi

Von Michael Rubach am 22.03.2019 - 09:20 Juju gönnt sich und feiert "Hardcore High" durch die Nacht. Der Track ist die zweite Single aus ihrem kommenden Album " Bling Bling". Die Platte soll am 31. Mai herauskommen. Krutsch hat "Hardcore High" produziert. ► Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel!

Gaming-Leidenschaft auf Sneaker gepackt: LA Lakers-Star lässt sich Fortnite-Schuhe designen

Fortnite: Battle Royale ist in der Gaming-Szene ohne Frage ein absoluter Hit. Doch möglicherweise hat das Game gar das Zeug zum popkulturellen Phänomen wie andere Games oder Serien zuvor schon. Auf dem Weg dahin versucht der NBA-Star Josh Hart, der sich seine Schuhe im Fortnite-Look designen ließ, einen Beitrag zu leisten.

Artist
Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de