Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Mit "In die Hocke" veröffentlichen Nullzweizwei einen Track mit Ohrwurmgarantie. Dabei bleiben sie ihrem Stil treu, auch russische Elemente in den Text einfließen zu lassen. Produziert wurde der Track von SMR und Ciaga. Die Rapcrew konnte sich schon jetzt eine beachtliche Fangemeinde bei Instagram aufbauen und spielt bereits seit einigen Tagen auf der Social-Media-Plattform mit dem Hashtag #indieHocke.

In die Hocke - @nullzweizwei022

See Instagram 'In die Hocke' highlights from NULLZWEIZWEI (@nullzweizwei022)

Für einen Gastauftritt in dem Video haben sich Nullzweizwei Wadik Junge von der Webserie "Ostboys" an die Seite geholt. Sonst folgen die Jungs in den Aufnahmen dem Titel des Tracks und sind recht häufig in der Hocke zu beobachten. Produziert wurde das Video von LTI Films.

22.07.2019 - 14:51

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Register Now!