Faith Evans & Notorious B.I.G ft. Snoop Dogg - When We Party (Dirty)

Es ist immer noch kaum zu glauben: Noch in diesem Jahr veröffentlicht Faith Evans mit The King & I ein geimansames Album mit The Notorious B.I.G., auf dem diverse Parts der Legende recycelt werden. Nach NYC erscheint nun mit When We Party ein weiterer Vorgeschmack auf das posthume Kollabo-Projekt. Mit von der Partie ist niemand geringeres als Snoop Dogg.

30.01.2017 - 18:59

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Snoop Dogg ft. Kokane – Talk That Shit To Me [Video]

Snoop Dogg ft. Kokane – Talk That Shit To Me [Video]

Von Michael Rubach am 15.07.2021 - 13:47

Snoop Dogg (jetzt auf Apple Music streamen) bleibt ein unermüdlicher Hustler und veröffentlicht ein neues Video zum Track "Talk That Shit To Me". Bis der eigentliche Track startet, dauert es jedoch eine Weile. Die Double G News müssen noch präsentiert werden. "Talk That Shit To Me" bietet anschließend den klassischen Snoop-Sound, der den ein oder anderen Rapfan auf eine Zeitreise schicken dürfte. Als Feature ist Kokane am Start. Vor wenigen Monaten erschien Snoop Doggs aktuelles Album "From Tha Streets 2 Tha Suites".


Snoop Dogg - Talk Dat Shit To Me (feat. Kokane) [Official Music Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)