Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Nimo und Capo lassen es sich gewohnt gut gehen, denn offenbar kann vor allem die Damenwelt den beiden Herren kaum widerstehen. Bestens beweisen kann das nun die Visualisierung zur Single "Shem Shem & S*x", die uns heute von den Jungs präsentiert wurde. Als Produzenten traten hierbei SOTT und DTP in Kraft.

Mit der Auskopplung wird uns selbstverständlich ein Appetitanreger auf das kommende Album "Capimo" serviert, welches für den 1. März angekündigt wurde. 

11.01.2019 - 12:29

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Sion – Dope Boy [Video]

Sion – Dope Boy [Video]

Von Robin Schmidt am 12.04.2019 - 17:15

Sion steppt als "Dope Boy" ins Geschehen und verführt auf einer Produktion von Sott. Das dazugehörige Video überzeugt visuell mit klarem Konzept. 

Der Rapper ist auf Capos neuem Label Money Kartell gesignt. Weitere Musik von Sion dürfte uns also in naher Zukunft erwarten.  

Capo gründet sein eigenes Label und gibt die ersten drei Signings bekannt

Vor einem Jahr erschien "Alles auf Rot", nun hat Capo die Gründung eines Labels bekanntgegeben. Es wird Money Kartell heißen.Auf Instagram ließ Capo seine Fans von seinem neuesten Move wissen und verkündete auch gleich, wer die ersten drei Signings sein werden. Sion, Ciro und Tommy werden ab sofort bei Money Kartell unter Vertrag stehen.


SION - DOPE BOY [Official 4K Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)