"Nie mehr broke": Wie Mortel Sido & Fler auf seinem Song vereint hat

Mortel macht diese DJ Khaled-Moves jetzt: Für sein neues Tape Racaille hat er nicht nur Azad und Nimo auf einem Song (zum Video) vereint, sondern auch Sido und Fler. Nie mehr broke ist der erste gemeinsame Song der ehemaligen Aggro Berlin-Kumpels seit Macht & Ruhm auf Fler (2009). Seitdem war das Verhältnis eher angespannt, aber Dinge können soooo einfach sein, wie Mortel Rooz bei #waslos erklärt.

Das komplette Interview erscheint nächste Woche auf youtube.com/hiphop.de. Den gemeinsamen Song kannst du dir hier anhören.

22.09.2017 - 19:17

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Fler – Baby Jesus [Video]

Fler – Baby Jesus [Video]

Von Till Hesterbrink am 12.02.2021 - 00:11

Fler bringt seinen neuen Track "Baby Jesus" raus und macht weiter gespannt auf sein in zwei Wochen erscheinendes Album "Widder".

"Nie wieder Kaffee, Kuchen mit dem Abou-Chaker-Clan/
Denn der Staatsanwalt vermutet einen Masterplan"

Produziert wurde von Simes.


FLER - "BABY JESUS" [official Video] prod. by Simes

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)