"Nie mehr broke": Wie Mortel Sido & Fler auf seinem Song vereint hat

Mortel macht diese DJ Khaled-Moves jetzt: Für sein neues Tape Racaille hat er nicht nur Azad und Nimo auf einem Song (zum Video) vereint, sondern auch Sido und Fler. Nie mehr broke ist der erste gemeinsame Song der ehemaligen Aggro Berlin-Kumpels seit Macht & Ruhm auf Fler (2009). Seitdem war das Verhältnis eher angespannt, aber Dinge können soooo einfach sein, wie Mortel Rooz bei #waslos erklärt.

Das komplette Interview erscheint nächste Woche auf youtube.com/hiphop.de. Den gemeinsamen Song kannst du dir hier anhören.

22.09.2017 - 19:17

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Katja Krasavice ft. Fler – Million Dollar A$$ [Video]

Katja Krasavice ft. Fler – Million Dollar A$$ [Video]

Von Till Hesterbrink am 23.10.2020 - 00:17

Die wohl meisterwartete Kollabo des Jahres ist hier! Fler hat sich für "Million Dollar A$$" mit YouTube-It-Girl Katja Krasavice zusammengetan. Selten hat eine Zusammenarbeit schon vor Release für so viel Furore und Diskussionen gesorgt.

Den Beat hat natürliche Simes mit seiner "Secret Sauce" gebastelt und für das Video war die Legende Specter zuständig.


KATJA KRASAVICE x FLER - MILLION DOLLAR A$$ (Official Music Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)