Der Beat zum Track N*ggas in Africa wurde ursprünglich von Jay-Z und Kanye West auf ihrem Kollaboalbum Watch The Throne verwendet (Release:
Jay-Z & Kanye West - Watch The Throne
). Nach Game hat sich nun auch Freeway den Beat geschnappt und neue Verses draufgepackt.

07.09.2011 - 10:32

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Freeway ft. Dave East – Hold The Fort Down [Audio]

Freeway ft. Dave East – Hold The Fort Down [Audio]

Von Samira Yontar am 19.04.2017 - 12:49

Freeway sichert sich seinen Kollegen Dave East und liefert mit ihm eine musikalische Zusammenarbeit ab. Das Ergebnis namens Hold The Fort Down kann sich jetzt über Soundcloud hören lassen. Produziert wurde das Werk von DJ Skizz.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)