Newcomer macht klar, warum ihm die "Krone" gehört
Polo G

Auch am heutigen Donnerstag liefert uns der von der Streetwear-Marke Dangerous DNGRS präsentierte F*ck dein Rap-Contest ein neues Juwel des deutschen Untergrund-Raps frei Haus. Dieses trägt den Namen Dboy und macht im Rahmen seiner FDR-Premiere mithilfe einer markanten Stimme und außergewöhnlicher Reimtechnik deutlich, weshalb ihm die Krone der Monarchie "Deutschrap", um die Rapper bereits seit Generationen kämpfen, zusteht. Ein interessanter junger Mann, den man als Deutschrap-Kenner auf jeden Fall im Auge behalten sollte.

Weitere Infos zu Dboy gibt es wie gehabt auf dessen FDR-Teilnehmerseite. Wem das noch nicht genügt, dem sei folgendes Interview ans Herz gelegt, welches zudem zeigt, was so alles hinter den Kulissen eines professionellen Videodrehs passiert.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de