Neo Unleashed – Aktiv [Video]

Neo Unleashed bleibt Aktiv und hat Mittelfinger für Rapper, YouTuber und die AfD. Seine Battle-Vergangenheit, die ihm 2015 durch das VBT und das JBB eine amtliche Fanbase verschaffte, hört man bei der selbst produzierten Single aus einigen Zeilen heraus:

"In Sachen Rap hab' ich das Haussrecht / Und setz' meine Maske erst ab, wenn Sierra Kidd eine aufsetzt / Sche*ß auf die kommerziellen Medien, Mann / Wenn ich meinen A*sch verkaufen will, ruf' ich den A&R von Genetikk an"

Immerhin zwei Jahre nach dem JBB-Finale gegen Entetainment schafft Neo es mit dem Song aus eigener Kraft in die YouTube-Trends. Am Ende des Clips kündigt er mit Prestige etwas an, das nach einem neuen Release aussieht.

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de