Nate57 & Telly Tellz: Fanfragen, neue EP, US-Rap, Kurdo & Azad (Interview) #waslos

Nate57, Telly Tellz und Rooz hauen Slang-Wörter raus – äußerst sehenswert, Prädikat besonders wertvoll! – und beantworten deine Fanfragen.

Welche Amirapper feiern beide? Nate sei seiner alten Linie nicht treu geblieben, sagt einer unserer User, aber warum? Wie steht er zu Kurdo und Payy? Freut er sich auf Leben II von Azad? Wird's eine Tour geben zu Gauna? Welche Hamburger Rapper feiern Nate und Telly?

"Hamburg ist am Connecten gerade", verrät Telly Tellz. Man habe sich organisiert, Kollaborationen werden sicher folgen. Aber geht auch was mit der 187 Strassenbande oder Disarstar? Check das Video!

Außerdem verspricht Telly, dass bald eine neue EP ansteht, dass er weiterhin Beats bauen wird und vieles mehr.

Check Gauna auf iTunes und Amazon und besorg dir Tickets für die Rattos Locos Labelnight am 23.01 im Molotov Hamburg

[amazon B01948IQXQ full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de