Begrüßung, Aufregung & Abonnierereien von und mit Visa Vie!

Jetzt ist es raus: Nachdem sich Visa Vie von 16bars getrennt hatte, postete sie heute das erste Video in ihrem neuen YouTube-Kanal, der ganz simpel Visa Vie heißt.

Was genau es in dem Kanal zu sehen geben wird, verrät sie allerdings noch nicht. In dem Video heißt es, sie wolle "mit der Vergangenheit abschließen" und sich "der Zukunft widmen".

Diese Zukunft beginnt laut Visa am 1. November, wenn auf dem Kanal das erste Video eines neuen Formates erscheinen wird.

Wir sind gespannt...

25.10.2015 - 16:41

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Ja nice, direkt mal abonniert. Mal sehen was in naher Zukunft dort so hochgeladen wird. 

https://www.insane-beatz.com

hahahahahahahahaha

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Will Smith kündigt Doku-Serie an

Will Smith kündigt Doku-Serie an

Von Michael Rubach am 05.05.2021 - 13:30

Will Smith hat ein neues Serienprojekt vorgestellt. Der Hollywood-Star und YouTube tun sich für die Doku-Reihe "Best Shape Of My Life" zusammen. Wie der Titel schon andeutet, dreht es sich dabei um den körperlichen Zustand des 52-Jährigen. Er möchte nach einer langen Zeit der pandemiebedingten Gönnungen wieder in Form kommen.

Will Smith dreht Fitness-Doku

Mit einem Oben-ohne-Foto hat der Schauspieler das Projekt auf Instagram angekündigt. Dies sei der Körper, der ihn bisher durch die Pandemie und durch die Speisekammer getragen habe. Auf "Mitternachts-Muffins" werde er in Zukunft eher verzichten.

Wie das Portal Entertainment Tonight schreibt, drehe es sich in der Show darum, "jeden Aspekt seiner Fitness zu verbessern, von Beweglichkeit über Kraft bis hin zur Erholung." Um diese Aufgaben zu meistern, sollen Will Smith (diesen Artist auf Apple Music streamen) Athlet*innen, Ernährungs-Expert*innen, medizinische Fachleute und andere bekannte YouTube-Creator*innen zur Seite stehen.

Der Start für Format ist für "irgendwann nächstes Jahr" geplant. Zurzeit sind sechs Episoden angedacht. Es ist nicht die erste Zusammenarbeit von Will Smith und YouTube. Anlässlich seines runden Geburtstags vor zwei Jahren wagte der Schauspieler einen Bungee-Sprung aus einem Helikopter.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)