Nach Erfolg des "Palmen aus Plastik"-Videos: YouTuber legt mit Jan Böhmermann nach
Polo G

Immer genau das rappen, was im Musikvideo zu sehen ist: Mit dieser simplen, aber originellen Idee gewann der YouTuber Luksan Wunder in kurzer Zeit Tausende von Fans.

Insbesondere das sogenannte Literal Video zu Palmen aus Plastik von Bonez MC und RAF Camora eroberte das Internet blitzartig. Auch Bonez selbst feiert den Stuff.

Nun legt Luksan Wunder nach. Soeben veröffentlichte er das Literal Video zu Jan Böhmermanns Song Ich hab Polizei, den der TV-Moderator unter dem Namen POL1Z1STENS0HN releaste. Quasi eine Satire von der Satire.

Bonez MC lacht sich kaputt: Der YouTube-Kanal Luksan Wunder könnte jetzt viral gehen

Ein neuer YouTube-Kanal ist vielleicht auf dem besten Weg, viral zu gehen. Seit einiger Zeit gibt es da diese herrlich bescheuerten Videos mit "korrekter Aussprache", die immer so falsch ist, dass es (für manche) zum Schreien komisch ist. Ein Humor, den nicht jeder feiert. Eine Kostprobe findest du weiter unten.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de