Must-see: Wie KC Rebell und Summer Cem im Vorbeigehen US-Beats zerlegen

KC Rebell und Summer Cem waren anlässlich ihres neuen Albums Maximum bei JamFM zu Gast.

Dort legte ihnen der Moderator zwei der aktuell prominentesten US-Beats vor. Für das Duo kein Problem. Während KC auf Futures Mask Off-Instrumental abgeht, harmoniert Summer bestens mit Unforgettable von French Montana und Swae Lee.

Kein Wunder, dass die Jungs bei dem momentanen Erfolg derart gut aufgelegt sind:

KC Rebell & Summer Cem: Die Chartpositionen in Österreich und der Schweiz stehen fest

Summer Cem und KC Rebell haben mit ihrem Kollaboalbum schon in den Albumcharts, den Singlecharts und den Hiphop-Charts abgeräumt. Jetzt kommen auch noch unsere Nachbarländer Österreich und die Schweiz dazu: In beiden Charts landet auf Platz eins. Auch Producer Abaz freut sich dementsprechend: Maximum auf #1 in der Schweiz und Gold mit Labyrinth #4songsprodbyabaz Wir gratulieren den Chartstürmern!

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de

Umfrage