Musa ft. Amewu – Alles was ich hab [Video]

Musa koppelt seinen "Berliner Negritude"-Song mit Amewu auch noch als Video aus. Nicht nur die beiden Rapper passen großartig zueinander, sondern auch zeitlich: Amewu hat sich nach längerer Schaffenspause erst vor einer Woche mit einem neuen, eigenen Track namens "Blut" zurück gemeldet. Was da in der Zwischenzeit los war und warum das so lang gedauert hat, erklärt er auf Facebook. Der Musa-Featuretrack nennt sich "Alles was ich hab" und kommt mit einem Instrumental von Ghanaian Stallion. Der hat übrigens auch einen Remix zu "Blut" produziert.

Musa - Berliner Negritude

Von David Büchler am 15.03.2019 - 14:14 Musa hat heute seine Plattte "Berliner Negritude" veröffentlicht. Dazu gibt es die Videosingle "Treppenhaus". Der softe, von Ghanaion Stallion produzierte Sound wurde visuell von Eric Wilson, Fritz Elsmann, Göksu „Lion" Önol und Fabian für Urban Tree Media im Video umgesetzt.

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de