Mudi - Kind sein [Offizielles Video]

Mudi schenkt seinen Fans nachträglich ein weiteres Video zu seinem Debütalbum Hayat.

Kind sein heißt der Track, in dem Mudi sich gewohnt nachdenklich gibt und dem Titel entsprechend wehmütig auf seine Kindheit zurückblickt. Die Produktion stammt von The Royals. Für das Video ist Shaho Casado verantwortlich.

Lege dir hier Hayat zu und check die #waslos-Folgen mit Mudi ab:

Hayat (Limited Digi)

Hayat (Limited Digi) - Mudi: Amazon.de: Musik

Mudi: Cola-Sucht, "Hayat", schöne Frauen, libanesisch-kurdische Hochzeiten u.v.m. (Interview) #waslos

Selten so ein sympathisches Gespräch gesehen wie hier in der neuen Folge #waslos mit Rooz und Arabesk-Rapper Mudi! Es geht um libanesische Hochzeiten, Cola-Sucht, Mudi s Traumfrau und vieles mehr.

Mudi: Fanfragen, "Züleyha", Prinz Pi, Azad, Nationalstolz, Familie uvm. (Interview) #waslos

Mudi beantwortet bei Rooz eure Fanfragen! Es geht um sein Album Hayat oder die Single Züleyha , Prinz Pi und Azad, welche echte Geschichte hinter Frau aus dem Libanon steckt, was er von Alkohol und Drogen hält und vieles mehr!

22.08.2016 - 00:03

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Sa4, LX & Bonez MC – Verpennt [Video]

Sa4, LX & Bonez MC – Verpennt [Video]

Von Michael Rubach am 27.03.2021 - 10:34

Sa4, LX und Bonez MC  kommen auf entspannt und droppen das Video zu ihrer neuen Single "Verpennt". Schläfrig geben sich die Jungs nicht: "187 sorgt dafür, dass Hamburg niemals stillsteht". Der "Sampler 5" ist im Anmarsch. Am 14. Mai soll das neue Kollaboprojekt der Hamburger erscheinen. DeeVoe, The Cratez, Neal & Alex und The Royals haben "Verpennt" produziert.


187 STRASSENBANDE - VERPENNT

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!