Mudi: Arabisch ("Sabr", "Sta2tilik" & "7abibi"), Promi-Stories, Security uvm. (Interview) #waslos

Rooz und Mudi haben sich am FIBO-Wochenende in einem Kölner Hotel getroffen, um dort ein Interview abzudrehen. Falls du also hier und da einen Sportler im Hintergrund erkennen solltest, weißt du bescheid.

Viel wichtiger aber ist der Anlass des Gesprächs: Mudis neues Album Sabr. Wie du es von Rooz gewohnt bist, dreht sich das Gespräch um alles – nur nicht um das Album. Naja gut, am Ende wird Sabr konkret angesprochen, ansonsten liefert Rooz aber genau das, was wir alle von ihm möchten und warum wir ihn lieben: ein interessantes, abwechslungsreiches und unterhaltsames Gespräch auf seine ganz persönliche Art und Weise. Viel Spaß mit dem Video!

19.04.2017 - 21:18

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Data Luv ft. Ufo361 – We Don't Play [Video]

Data Luv ft. Ufo361 – We Don't Play [Video]

Von Michael Rubach am 16.07.2021 - 11:07

Bei Stay High spielt man keine Spielchen. Data Luv (jetzt auf Apple Music streamen) und Labelboss Ufo361 zelebrieren auf "We Don't Play" ihren Starstatus. Ufo zeigt sich vollends überzeugt von seinem Signing:

"Data Luv nächster Trapking, er wird ein Star, ja"

Am 23. Juli erscheint Data Luvs neues Album "Stars". Der Beat für "We Don't Play" kommt von prodbyjb.


Data Luv feat. Ufo361 - We don’t play

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!