MoTrip & JokA über ihre Tour mit Sido, Radio-Hits & Anschläge in Paris (Interview) - Toxik trifft
Polo G

MoTrip und JokA sind aktuell mit Sido auf Tour. Gerade jetzt treten sie in Köln in der Lanxess Arena auf. Im Vorfeld dazu, also heute Mittag, haben sie sich dort im Backstage mit Toxik getroffen, um vor der Kamera einige Themen zu besprechen.

Wie kam es dazu, dass die drei zusammen auf Tour gehen? War dieser fast schon ominöse Twitter-Deal damals wirklich nicht inszeniert? Was braucht man für einen Radio-Hit?

Und vor allem: Wie funktioniert ein Konzert überhaupt nach den gestrigen Terror-Anschlägen in Paris, bei denen etwa 130 Menschen ums Leben kamen? Wie geht man damit als Profi um?

P.S.: Wer weiß, was das geheimnisvolle Projekt für nächstes Jahr ist, von dem MoTrip spricht?

[amazon B00X5CUY1A full]

[amazon B01356RHMY full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de