MoTrip feat. Lary - Nehmt mich mit (orchestrated by Jimek)

MoTrip lässt uns den nächsten Song seines am Freitag erschienenen Live-Doppelalbums Mosaik anhören und ansehen. Nehmt mich mit performt er gemeinsam mit So wie du bist-Sängerin Lary.

Die musikalische Untermalung liefert wie in den bereits veröffentlichten Mosaik-Videos das Orchester des Berliner Konzerthauses. Verschaff dir mit einigen weiteren Songs einen besseren Einblick in das Album oder bestell es dir direkt:

Mosaik (Orchestrated By Jimek) (Limited Deluxe Edition)

Amazon.de/musik: Motrip - Mosaik (Orchestrated By Jimek) (Limited Deluxe Edition) jetzt kaufen. Bewertung 2.9, MOTRIP, MOSAIK/LTD. $FSK:OA. Rap & Hip-Hop

MoTrip ft. Lary - Mosaik (orchestrated by Jimek) [Video]

Seit einiger Zeit wissen wir jetzt, dass MoTrips neue Platte Mosaik am 2. Dezember erscheint. Jetzt ist Titelsong mit Lary, Komponist Jimek und Orchester in voller Länge als Live-Mitschnitt online.Alle bisherigen Infos zum bevorstehenden Release sowie einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen des besonderen Konzertabends findest du hier.

MoTrip - Embryo (orchestrated by Jimek) [Video]

Rap meets Classic. Nach diesem Motto wird MoTrip am 2. Dezember seine Platte Mosaik veröffentlichen. Auf dieser werden sowohl bereits bekannte als auch der ein oder andere neue Song zu finden sein. Gerappt wird aber stets vor der musikalischen Kulisse des Orchesters des Berliner Konzerthauses.

MoTrip - Eine Nation (orchestrated by Jimek) [Video]

MoTrip haut mit Eine Nation ein weiteres Video von dem denkwürdigen Abend raus, an dem er mit Jimek im großen Saal des Konzerthauses Berlin aufgetreten ist.Das ganze Konzert erscheint als Live-Doppelalbum bereits nächste Woche, am 2. Dezember, und es gibt auch schon mehrere Videos von dem Ausnahme-Konzert:

04.12.2016 - 19:56

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

naja

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Post Malone gibt ein virtuelles Pokémon-Konzert

Post Malone gibt ein virtuelles Pokémon-Konzert

Von Alina Amin am 12.02.2021 - 12:33

Post Malone tritt in Travis Scotts Fußstapfen und wird zum jährlichen Pokémon Day ein virtuelles Konzert geben. Damit tritt Posty eine Reihe an Events los, die im Rahmen des Projektes P25 Music in den kommenden Monaten stattfinden sollen. Es handelt sich dabei um eine Zusammenarbeit mit Universal, die "neue Songs, Stile und popkulturelle Momente à la Pokémon" kreieren soll.

Post Malone gibt ein Pokémon-Konzert

In dem Teaser zum digitalen Event ist Post Malone erst in normaler, dann in animierter Form zu sehen. Viel vom eigentlichen Konzert beziehungsweise zum Konzept dessen sieht man noch nicht. Allerdings könnten die unterschiedlichen Darstellungsweisen des Rappers auf eine Mischung aus animiertem und nicht-animiertem Auftritt hindeuten.

Anlässlich des 25. Jubiläums der japanischen Fantasiewelt soll der Auftritt auf YouTube Live, Twitch und der offiziellen Website gestreamt werden. Am 27. Februar findet das Event statt. In Deutschland müssen wir aufgrund der Zeitverschiebung bis zum 28. Februar um 1 Uhr in der Nacht warten.

Travis Scott, Lil Nas X & Post Malone: Die neue Ära der virtuellen Konzerte

Seit Travis Scotts Fortnite-Event weiß man: Auch ohne persönlichen Kontakt können Konzerte erfolgreich abgehalten werden. Dabei eröffnet die virtuelle Variante einerseits die Möglichkeit, Zuschauer aus der ganzen Welt teilnehmen zu lassen. Viel größer sind aber die grenzenlosen Chancen, die digitale Events bieten. Denn wie wir bei Travis Scott sehen konnten, sind klassische Konzerte mit Bühne und Band längst nicht das Einzige, was uns der technologische Fortschritt bieten kann.

Travis Scott in Fortnite: Der Urknall einer neuen Ära

Travis Scott und Epic Games haben mit ihrem Fortnite-Event alles richtig gemacht: Über 12 Millionen Menschen waren gleichzeitig bei dem Spektakel im Spiel dabei, knapp 28 Millionen einzelne Personen schauten insgesamt zu. Es gab zwar schon andere Events in Fortnite, aber noch keines wie dieses.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!