MOSH36 - MASTERPLAN

Bei Mosh36s Fans dürfte keine zu große Schmacht aufkommen. Dafür haut er zu regelmäßig Bretter von seinem kommenden Album Unikat raus. 

Wie schon bei Chill Maa produziert Tahsin Özkan das Video. Das Album soll am 20. Februar erscheinen. Bis dahin können Mosh-Fans oder solche, die es noch werden wollen, mit den bisherigen Single-Auskopplungen die Wartezeit verkürzen. Diese sowie die gesamte Tracklist findest du in der Release Section.

11.01.2015 - 16:06

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Deutscher Kid ink haha :D war das jetzt intro oder en ganz normaler track von unikat?

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mosh36 – Ein Zug [Video]

Mosh36 – Ein Zug [Video]

Von Robin Schmidt am 17.01.2020 - 11:54

Mosh36 nimmt "Ein Zug" und alle Probleme scheinen gelöst. In seinem neuen Track beschäftigt sich der Berliner mit den Ups and Downs im Leben. Egal ob Sieg oder Niederlage - es geht immer weiter, Aufgeben ist keine Option. 

Passend zum Songtitel hat Mosh sich für das Video komplett in einer Berliner U-Bahn eingerichtet. Er rappt seinen Part ins Mikro, während Kids auf der Konsole zocken und sitzt am gedeckten Tisch. Alles in einem Zug!


Mosh36 - EIN ZUG [ prod. by SAVEN ]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)