Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

MOSH36 - ULFIMATIV FEAT. MILONAIR

Milonair und Mosh36 gönnen sich ziemlich gerne dieses Marihuana. Das ist kein Geheimnis, aber nach Knolle für Knolle von Milonairs kommendem Album wird es mit Ulfimativ aus Moshs Album Rapbeduine erneut unter Beweis gestellt. Sicher ist eben sicher.

Der Beat kommt von Kay Mason und das Video wurde in Amsterdam gedreht. Dort von sich zu behaupten, dass niemand in der Stadt higher ist als man selbst, ist schon eine ganz schön ulfimative Ansage.

Rapbeduine erscheint am 6. Mai über Major Movez. Infos zu allen Produzenten auf der Platte, den bisherigen Singles und potenziellen Features für die Zukunft bekommst du hier.

Noch mehr Mosh36 gibt's bei #waslos:

25.04.2016 - 17:01

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Mosh36 ft. Manuellsen – Ruthless [Video]

Mosh36 ft. Manuellsen – Ruthless [Video]

Von Jesse Schumacher am 06.12.2019 - 12:09

Mosh36 droppt gemeinsam mit Manuellsen seine neue Single "Ruthless". In gewohnter Manier liefern die beide harte und raue Bars. Dabei rappen sie über einen düstern Trap-Banger, den Saven Musiq und Frio produziert haben. 

Mosh 36s letztes Projekt ist schon eine Weile her. "DZ" erschien am 15. September 2017.

Mosh36 - DZ

Mosh36 - DZ - Am 15 September, 2017 - 00:00 erscheint Mosh36 - DZ. Mosh36 ist zurück. Lange war es ruhig um ihn gewesen, seine Fans mussten sich gedulden. Doch jetzt hat er sich via Facebook mit großen Neuigkeiten zurückgemeldet.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)