Mosh36 - 80 BARS Realtalk

Mosh36 liefert uns zum Jahresende rückblickende und ehrliche Bars. Auf "80 Bars Realtalk" rechnet er mit geldsüchtigen Kollegen und falschen Freunden ab. Während der Berliner sein Straßenleben Revue passieren lässt, verliert er auch ein einige dankbare Worte an seine Life is Pain-Brüder.

27.12.2017 - 15:53

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Ende 2017 haut er seinen seit 4+jahren überfälligen realtalk track raus....hoffe fuer ihn das es noch nich zu spät ist...

Hype verpasst bro. Du hättest es wie die 187er mit gzuz haft machen sollen, damals als du in das frisör studio geflüchtet bist da dich paar böse buben gejagt hatten. Hättest du da so aufgereht wie 187 oder kmn gang heutzutage dan ok. Trotzdem alles gute weiterhin

Abgesehen von seinem Status oder blablahypeverpasst ist mosh einer der wirklich unter vielen auffällt. Dieser Track ist genial geflowt steigert sich sogar gegen ende meiner meinung nach und viele Zeilen geben einem selbst etwas mit. Mosh ist ein derber Rapper wenn nicht sogar der beste (mit Gesichtstattoo ;) )

und das paperazzi sample von Xzibits track ist halt einfach zeitlos gut.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Hamzo 500 ft. Undacava & Pablokk – Nachteinbruch [Video]

Hamzo 500 ft. Undacava & Pablokk – Nachteinbruch [Video]

Von Michael Rubach am 09.04.2021 - 09:49

Hamzo 500, Undacava und Pablokk sind mit ihrer Single "Nachteinbruch" auf Beutezug. Das Trio kommt mit klassischem Gangstasound. Dem Humor haben sie dabei nicht verloren: "Ich red' nicht von kotzen, wenn ich sage: 'Ich hab Brechreiz'"

Cheeka hat den Kopfnicker-Beat gebaut.


Hamzo 500 x Undacava x Pablokk - Nachteinbruch (prod. by Chekaa)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!