Mortel im Späti-Talk: Frankreich, Fler, Azad, Booba, Haftbefehl uvm. (Interview) #waslos

Ein Deal bei Boobas Streetwear-Label Unkut, ein Mixtape, prominente Freunde im Game – Mortel macht schon seit einiger Zeit auf sich aufmerksam. Am 6. Oktober erscheint sein neues Tape Racaille und es ist Zeit für das erste Interview!

Mit Rooz sprach der 26-jährige Trierer mit kongolesischen Wurzeln über seine Rap-Sozialisierung, die französische Szene, die junge Generation schwarzer Rapper in Deutschland, bekannte Homies und Supporter wie Fler oder Azad, den Auftritt vor tausenden Fans beim Openair Frauenfeld, sein kommendes Mixtape und vieles mehr.

Die Racaille-Singles und alle News zu Mortel findest du hier.

26.09.2017 - 20:27

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Nimo ft. Lio – Duft [Video]

Nimo ft. Lio – Duft [Video]

Von Till Hesterbrink am 10.09.2021 - 00:27

Nimo (jetzt auf Apple Music streamen) hat sich Lio geschnappt und gemeinsam droppen sie den Track "Duft". Der Song zeigt die beiden von einer verletzlichen Seite, während sie von einer gescheiterten Liebe berichten. Der Song stammt von Nimos noch dieses Jahr erscheinenden Album "Moonboy".

Produziert wurde der Song von PzY.


NIMO x LIO – DUFT

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)