Original

Original, a song by Mortel, Haftbefehl on Spotify

Mortel holt sich Haftbefehl auf sein Album "Arrivé". Der gemeinsame Song hört auf den Namen "Original" und wurde jetzt ausgekoppelt.

Mortels Debütalbum "Arrivé" erscheint am 13. Juli und kann auch schon vorbestellt werden.

Mortel - Arrive

Von Yma Nowak am 13.06.2018 - 20:02 Es sind noch genau vier Wochen, bis Mortels Debütalbum "Arrivé" erscheint. Nachdem der 27-Jährige bereits Featuregäste wie unter anderem Haftbefehl, Haze und Amar ankündigte, hat er auf den sozialen Medien nun die komplette Tracklist veröffentlicht.

22.06.2018 - 15:44

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Sinan-G ft. Haftbefehl – Auf der Jagd [Video]

Sinan-G ft. Haftbefehl – Auf der Jagd [Video]

Von Till Hesterbrink am 16.07.2021 - 00:27

Sinan-G ist "Auf der Jagd" und als kongenialen Partner hat er sich niemand Geringeres als Haftbefehl (jetzt auf Apple Music streamen) geschnappt. Gemeinsam zersägen die beiden ein böses Brett und liefern feinsten Straßensound. Dazu gibt es noch ein animiertes Video der Zwei.

Der Beat kommt dabei von Chekaa.


SINAN-G & HAFTBEFEHL - AUF DER JAGD [official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)