Mortel auf en-Route-Tour: "Arrivé", Haftbefehl, Luciano, Bantu Nation uvm. (Interview) – On Point

Das Debütalbum "Arrivé" des 27-Jährigen Rappers Mortel ist seit wenigen Wochen erhältlich. Anlässlich des Releases ist der Trierer mit einem Truck durch vier verschiedene Städte gereist und hat dort kostenlose Konzerte gegeben. Ziemlich coole Idee! Aria hat ihn in seinem Livetruck auf ein Interview getroffen. Es gibt ausführliche Informationen zur Entstehung des Albums, zu den Features, zur "Mortel en Route"-Tour und vielem mehr! Checkt Arrivé auf Apple Music!

01.08.2018 - 19:49

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

DJ Jeezy ft. Luciano, reezy & Kalim – Birkin Bag [Video]

DJ Jeezy ft. Luciano, reezy & Kalim – Birkin Bag [Video]

Von Michael Rubach am 15.01.2021 - 09:17

DJ Jeezy hat einen Major-Deal im Gepäck und kommt direkt mit einer Major-Debütsingle. Für den Track "Birkin Bag" holt er sich ein Trio an die Seite, das für maximalen Flex steht. Mit leichten "Drop It Like It's Hot"-Vibes präsentieren Kalim, reezy und Luciano ihr Ice und die "Diamonds blenden sogar Stevie Wonder".

Dass Diskussionen um die titelgebende Luxushandtasche ausarten können, zeigte neulich ein Blick über den großen Teich:

"Birkin Bag": Diskussion um Luxus-Tasche spaltet die US-Rapszene

Seit Tagen rumort es auf Social Media, weil Hiphop-Fans darüber diskutieren, ob Luxusgüter ein elementarer Teil einer Beziehung sein sollte. Angestoßen hatte die Diskussion Saweetie, die in einem Instagram-Livestream meinte, Frauen sollen ihre Männer verlassen, wenn dies nicht der Fall wäre. Seitdem hat die Debatte ungeahnte Ausmaße angenommen und jede*r hat eine ganz eigene Meinung dazu.


DJ JEEZY, Luciano, reezy, Kalim - Birkin Bag (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!