Cripwalks

Knapp drei Wochen nach "Machs mir nach" gibt es neuen Output aus dem BHZ-Camp. Für die neue Single "Cripwalks" hat Monk den Berliner Homie Pashanim ins Boot geholt und gemeinsam bearbeiten die beiden den Beat von Themba, der trotz des melancholischen Gitarren-Samples schon seine Live-Qualitäten erahnen lässt.

Zu einem neuen BHZ-Release gibt es bislang noch keine Infos. Gleiches gilt für Pashanim, den nicht nur wir nach "Shababs botten" und "Hauseingang" zu den spannendsten Acts für 2020 zählen.

20.01.2020 - 11:00

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Monk – 200 kmh [Video]

Monk – 200 kmh [Video]

Von Michael Rubach am 07.08.2020 - 10:02

BHZ-Member Monk rollt auf "200 kmh". Der Berliner droppt damit die erste Single aus seinem kommenden Album Soloalbum "Hellwach", das am 18. September veröffentlicht werden soll. Auf einem Beat mit melancholischem Gitarren-Einsatz gibt sich Monk betont entspannt. Dabei ist der Junge in letzter Zeit ungemein produktiv. Das letzte BHZ-Release "Kiezromantik" erschien erst im Mai. Die Produktion von "200 kmh" trägt die Handschrift von KazOnDaBeat.


MONK - 200 KMH (Prod. by KazOnDaBeat) | BHZ

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)