MONK - 200 KMH (Prod. by KazOnDaBeat) | BHZ

BHZ-Member Monk rollt auf "200 kmh". Der Berliner droppt damit die erste Single aus seinem kommenden Album Soloalbum "Hellwach", das am 18. September veröffentlicht werden soll. Auf einem Beat mit melancholischem Gitarren-Einsatz gibt sich Monk betont entspannt. Dabei ist der Junge in letzter Zeit ungemein produktiv. Das letzte BHZ-Release "Kiezromantik" erschien erst im Mai. Die Produktion von "200 kmh" trägt die Handschrift von KazOnDaBeat.

07.08.2020 - 10:02

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ansu & Monk – Lass Los [Video]

Ansu & Monk – Lass Los [Video]

Von Michael Rubach am 16.08.2021 - 18:14

Es sind A-N-S-U und M-O-N-K. "Von Berlin bis zur Hansestadt" wird representet. Hooks und Parts teilen sich die Jungs auf und machen unmissverständlich klar, dass sie "next" sind.

Ansus (jetzt auf Apple Music streamen) Stammproduzent Cato steuert den Beat für die Kollabo bei.


ANSU & MONK - LASS LOS (prod. Cato)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!