Es wird wieder crispy und tasty in der Trap House Kitchen. Money Boy launcht die zweite Season seines Cooking-Formats, zaubert Orange Chicken und gibt dabei den Hobbyköchen unter seinen Fans kleine Häppchen seines Knowledges mit auf den Weg. Ingwer mit dem Löffel schälen, die Hitze des Frittierfetts mit einem Holzstäbchen überprüfen, die richtige Konsistenz beim Chicken hinbekommen.

Nebenbei macht der Boy auf seinen neuen Track "Ich bin rich" und das kommende Release "Mann unter Feuer" aufmerksam. Wenn mal alle deutschsprachigen Rapper ihre Promo derart köstlich verpacken würden ...

10.07.2018 - 11:28

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Money Boy – Boss Up [Video]

Money Boy – Boss Up [Video]

Von Michael Rubach am 16.07.2021 - 11:25

Money Boy (jetzt auf Apple Music streamen) sagt: "Boss Up". Von Hatern und Zweiflern lässt sich der ewige Mbeezy nicht unterkriegen. Young Kira hat den Beat für die Motivations-Hymne gebaut.


Money Boy - Boss Up (Official Video) Prod. Young Kira

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)