Es wird wieder crispy und tasty in der Trap House Kitchen. Money Boy launcht die zweite Season seines Cooking-Formats, zaubert Orange Chicken und gibt dabei den Hobbyköchen unter seinen Fans kleine Häppchen seines Knowledges mit auf den Weg. Ingwer mit dem Löffel schälen, die Hitze des Frittierfetts mit einem Holzstäbchen überprüfen, die richtige Konsistenz beim Chicken hinbekommen.

Nebenbei macht der Boy auf seinen neuen Track "Ich bin rich" und das kommende Release "Mann unter Feuer" aufmerksam. Wenn mal alle deutschsprachigen Rapper ihre Promo derart köstlich verpacken würden ...

10.07.2018 - 11:28

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Money Boy ft. Young Kira – Old Town Road Remix [Audio]

Money Boy ft. Young Kira – Old Town Road Remix [Audio]

Von David Molke am 24.04.2019 - 17:21

Money Boy und Young Kira tragen Gucci-Slippers, verticken Bricks und sind lit wie Notre Dame. Soll heißen: Die beiden Rapper schnappen sich "Old Town Road" von Lil Nas X und grinden den Remix-Grind. Selbstverständlich läuft auch bei diesem Video "Red Dead Redemption 2" im Hintergrund. Das Beste am "Old Town Road Remix" von Young Kira und Money Boy ist neben den denkwürdigen Lines und dem Sound vor allem aber die Länge: Das Original war einfach viel zu kurz.

Money Boy - Quick Mart

Money Boys neues Album "Quick Mart ist draußen...

Mehr zum unglaublichen Hype rund um den Lil Nas X-Song kannst du dir hier durchlesen:

Country-Trap an der Spitze der US-Charts: Warum Lil Nas X durch die Decke geht

Er hat den Cowboy-Hut auf, die Pferde im Rücken und Amerika mit einem neuen Musikstil erobert: Die Rede ist von Lil Nas X, der mit Country-Trap-Banger "Old Town Road" diese Woche auf Platz #1 in den Billboard-Charts stehen wird. Die Gründe dafür sind vielfältig und erzählen einiges darüber, wie Viralität einen Künstler von Null auf Hundert katapultieren kann.

Warum "Red Dead Redemption 2" das beste Spiel des Jahres ist

Das Open World-Adventure "Red Dead Redemption 2" (Rockstar Games) ist mit minimalen Schwächen das Spiel des Jahres. Warum das so ist und was dich beim Zocken erwartet:Unsere Geschichte beginnt mitten im Schnee und führt uns durch alle Jahreszeiten. Als Arthur Morgan sind wir Teil einer Gang von Outlaws.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)