Money Boy - Monte Carlo (Offizielles Musikvideo)

Money Boy ist weiterhin auf seinem Klasse-statt-Masse-Grind. Inhaltlich ist es aber noch der alte Boi. Auf einem Beat von Chicho werden auf Monte Carlo grenzwertige Lines ausgepackt und das Luxus-Leben berappt. Mac Duke sorgte für die visuelle Umsetzung.

16.10.2017 - 15:19

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 2 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Money Boy – Who Run It Freestyle [Audio]

Money Boy – Who Run It Freestyle [Audio]

Von Paul Kruppa am 07.06.2021 - 15:37

Money Boy (jetzt auf Apple Music streamen) lässt weiterhin auf sein neues Album "10 Bullets" warten. Doch "die Trap bleibt open wie ein Wal Mart" und so verkürzt Mbeezy die Wartezeit mit einem Freestyle. Seine Lines serviert er auf dem "Who Run It"-Beat von der Three 6 Mafia.


Money Boy - Who Run It Freestyle

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)