Money Boy - Guap (Prod. Young Kira & Thani)

Er rockt die Jeans von Dior und fährt einen Lamborghini Truck  auf seinem neuen Song macht der Boy, der G seinem Namen alle Ehre und rappt über das "Guap". Dabei schmückt Money Boy (jetzt auf Apple Music streamen) seinen Track natürlich wie gewohnt mit aberwitzigen Lines. Diesmal sogar mit Anspielung auf seine frühere Twitter-Lingo:

"Ich bin reich wie der Sultan von Bahrain/
Du willst gerne Beef und ich werf' dich in den Bach rein"

Produziert wurde "Guap" von Young Kira und Thani.

07.08.2021 - 13:13

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Booz - Zähle mein Guap [Video]

Booz - Zähle mein Guap [Video]

Von Marcel Schmitz am 19.09.2021 - 11:40

Der gebürtige Hamburger Rapper, Tänzer und Schauspieler Booz liefert mit "Zähle mein Guap" einen Vorgeschmack auf sein am 10. Oktober erscheinendes Album. Produziert wurde der Club-Banger von Marvelous und im dazugehörigen Musikvideo von Karsten Boysen, zeigt uns Booz (auf Apple Music streamen) die passenden Dancemoves.

Mehr Infos zu Booz gibts in unserem erst kürzlich veröffentlichten Interview mit Beace.


BOOZ - ZÄHLE MEIN GUAP ( PROD BY. MARVELOUS )

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!