Monet192 ft. badmómzjay – Papi [Video]

Für seinen neuesten Track holt sich der Schweizer Rapper Monet192 Unterstützung von der Newcomerin badmómzjay an seine Seite. Die Künstlerin bringt einen selbstbewussten Part auf dem Song mit sehr viel Ohrwurmpotential.

"Still the hottest one in Germany, still the hardest female – suck a d*ck / Wer hat Englisch reingebracht? Richtig und jetzt pscht"

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

psht, showtime #jordanforpresident

Ein Beitrag geteilt von badmómzjay (@badmomzjay) am

Ihre Instagram-Follower kannten diesen Part bereits, denn sie veröffentlichte ihn schon im Januar auf ihrem Profil. Auf der Plattform hat die Berlinerin über 100.000 Abonnements. Das sind mehr als doppelt so viel wie bei Monet192, der immerhin schon auf zwei weitere Veröffentlichungen über ein Major-Label blicken kann. Für badmómzjay war es das erste offizielle Single-Release.

Mit seinem melodischen Sound reiht sich der Track gut in die aktuellen Deutschrap-Releases ein. Das Video ist einfach gehalten. Besonders die Farben rot und weiß stehen dabei im Fokus. Die rote Farbe wird auch in dem Part von badmómzjay thematisiert.

Produziert wurde der Track von Maxe. Aktuell ist "Papi" auf dem fünften Platz der deutschen YouTube-Trends. Zudem hat es der Track auf unsere Playlist geschafft:

Groove Attack by Hiphop.de