M.O.030 - SEGEN (PROD. BABYBLUE)

M.O.030 arbeitet weiter daran, sich nach dem kurzzeitigen EGJ-Missverständnis eine Karriere ohne großen Namen im Rücken aufzubauen. Etwas mehr als einen Monat nach "Is' ok" gibt's jetzt eine neue Single namens "Segen", in der M.O. sich musikalisch in seinem gewohnten Terrain aufhält. Im Gegensatz zum Vorgänger ist der neue Song aber deutlich nachdenklicher und weniger auf gute Laune getrimmt. Das Instrumental kommt von Babyblue.

Für den Mai kündigt der Berliner bereits die "M.O. Season" an – vielleicht ja schon der Titel seines ersten Releases, seit der EGJ-Deal ihm größere Aufmerksamkeit eingebracht hat.

09.02.2018 - 18:26

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Über geil ! Support iz da !

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Capo – Ghettogirl [Video]

Capo – Ghettogirl [Video]

Von Alina Amin am 28.05.2021 - 01:23

Capo (jetzt auf Apple Music streamen) droppt mit "Ghettogirl" einen melodischen Track. Im Video zeigt der Money-Kartell-Boss, wie gefährlich eine Liebe mit der richtigen bzw. falschen Person werden kann. 

Der Beat kommt von gleich vier Produzenten: Iad Aslan, MyVisionBlurry, Babyblue und natürlich SOTT.


CAPO - GHETTOGIRL [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!