M.O.030 liefert mit "Kein Limit" einen ersten Vorgeschmack auf sein Debütalbum "MOZONE", das am 11. Januar erscheinen soll. Auf dem Track rappt er über seine Besitztümer – egal ob Louis Vuitton-Taschen, edle Getränke oder einfach Bargeld.

Für den Sound verantwortlich zeichnen einmal mehr Babyblue und ADRN, die den Berliner schon bei seinen letzten Werken unterstützten.

17.11.2018 - 16:19

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Jaytzunami – Kommentar [Video]

Jaytzunami – Kommentar [Video]

Von Michael Rubach am 23.07.2021 - 16:29

JAYTZUNAMI - KOMMENTAR (Official Video) [prod. by Brenna]

JAYTZUNAMI - KOMMENTAR Jetzt überall streamen:https://jaytzunami.lnk.to/Kommentar TikTok: https://www.tiktok.com/@jaytzunami Instagram: https://www.instagram...

Jaytzunami (jetzt auf Apple Music streamen) macht einfach Mucke und gibt einen F*ck auf die Hater. Ihr neuer Track "Kommentar" setzt selbstbewusste Statements. Brenna hat das Ganze produziert.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!