Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

M.O.030 liefert mit "Kein Limit" einen ersten Vorgeschmack auf sein Debütalbum "MOZONE", das am 11. Januar erscheinen soll. Auf dem Track rappt er über seine Besitztümer – egal ob Louis Vuitton-Taschen, edle Getränke oder einfach Bargeld.

Für den Sound verantwortlich zeichnen einmal mehr Babyblue und ADRN, die den Berliner schon bei seinen letzten Werken unterstützten.

17.11.2018 - 16:19

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

M.O.030 – Fühlst du es auch? [Video]

M.O.030 – Fühlst du es auch? [Video]

Von Michael Rubach am 14.04.2019 - 16:50

M.O.030 lassen die Frühlingsgefühle kalt. Das Girl in seinem Arm fragt: "Fühlst du es auch?" Doch der Berliner zeigt keine Regung.

Die Produktion des Tracks hat Dalton übernommen. Im Januar releaste M.O.030 sein Album "Mozone".


M.O.030 - FÜHLST DU ES AUCH? (PROD. DALTON)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)