Nach Release seines Debütalbums "Arrivé" ist Mortel auf en-Route-Tour gegangen. Mit Apple Music hat er kostenlose Konzerte aus einem Livetruck in vier deutschen Städten gegeben. Aria war bei seinen Stopps in Berlin und Köln am Start und zeigt euch im Vlog, was dort abging. Neben einigen bekannten Gesichtern wie Jalil, Shadow030 oder Blut & Kasse, gibt es Einblicke hinter die Kulissen. Viel Spaß mit dem Video und checkt Arrivé auf Apple Music!

07.08.2018 - 19:25

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Azad-Beef: KEZ über die komplette Story
KEZ

Azad-Beef: KEZ über die komplette Story

Von Clark Senger am 16.06.2019 - 22:01

Mit seinen Lines über Azad-Texte, die angeblich von Animus geschrieben wurden, sorgte KEZ für jede Menge Aufsehen. Eine Legende wie Azad fronten? Keine gute Idee? Die Bozz Army, also die treuesten Fans des Frankfurters haben es sich seitdem zur Aufgabe gemacht, KEZ zu haten, wo auch immer er zu sehen ist. Dabei war ein stumpfer Beef-Anstoß gar nicht seine Intention – wer beim besagten Intro zu "K.R.E.A.M" genau hingehört hat, wird das bemerkt haben. Im Interview mit Aria hat das König im Schatten Signing nun ausführlich über die gesamte Thematik gesprochen und gewährt einen Einblick in seine Gedanken dazu.


Azad-Beef: KEZ über die komplette Story

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (2 Kommentare)
Register Now!