Mista Meta – 19te Kammer [Video]

Seit Jahrzehnten steht Westberlin für den Rapuntergrund – und 21 Jahre nach dem ersten Release von Savas und Taktloss ist das immer noch der Fall. Nachdem er zuletzt in bester Berliner Tradition auf seiner letzten EP "Mista Lova" die eigene Manneskraft in diversen Facetten zelebriert hat, zeigt Mista Meta jetzt sein zweites Gesicht.

Mein Rap hat zwei Gesichter, nenn mich Twoface / auserwählt für Vendetta, wenn du dich gegen die Crew stellst

Vorangetrieben von Hunger und einem drückenden Beat von Obeez gibt es jetzt klassischen Straßenrap nach der Maxime "Ich bin tight, ihr seid wack". Dazu Bässe, die einen von ganz alleine am Nacken packen, und die Ankündigung der nächsten EP "West Berlin Shaolin" in der YouTube-Beschreibung. Klingt fast, als könnte man bald mehr Stoff mit schön in Szene gesetzten 90er-Anleihen erwarten. Westberlin, Biaaatch! 

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de