Cristiano Ronaldo verlässt Real Madrid und wechselt zu Juventus Turin, das wurde natürlich zum Thema bei Pillos WM-Club powered by Hang & Over. In der neuen Folge war Milonair zu Gast und Pillath erklärt ihm, warum Bayern München Cristiano Ronaldo hätte kaufen müssen...

Pillos WM-Club wird unterstützt von Hang & Over!

15.07.2018 - 19:04

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kalim ft. Haftbefehl – Ozean [Video]

Kalim ft. Haftbefehl – Ozean [Video]

Von Djamila Chastukhina am 17.09.2021 - 00:31

Kalim (jetzt auf Apple Music streamen) releast heute gemeinsam mit Haftbefehl seine neue Single "Ozean" und bringt darin zum Ausdruck, dass er nie wieder zu seinem alten Lifestyle zurückkehren möchte:

"Nie wieder Kilos, nie wieder Packs, Digga das ist Schnee von gestern /

Ich penne im Ritz, zähl' 100k, zähle unzählige Blessings"

Produziert wurde "Ozean" von Brasco und Sucuki.


KALIM - OZEAN feat. Haftbefehl (prod. Brasco x Sucuki)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)