Miksu & Macloud: "Wir hätten uns früher ein Bein dafür ausgerissen" – Beatcon Backflash

Miksu und Macloud zählen momentan zu den angesagtesten Produzenten im deutschen Hiphop. Sie sind maßgeblich für Hits von Summer Cem, KC Rebell, Loredana, Luciano, Veysel, Haftbefehl, Jamule oder Apache 207 verantwortlich und haben so den aktuellen Deutschrap mitgeprägt.

Bereits letztes Jahr waren sie als Speaker bei der Beatcon zu Gast. Die beiden waren so sehr vom einzigartigen Vibe der Hiphop Producer Conference begeistert, dass sie auch dieses Jahr wieder mit dabei sind. Neben einem Vortrag auf der Main Stage geben Miksu und Macloud auf der beatcon 2020 auch eine exklusive Masterclass zum Thema Producing. Limitiert auf 30 Teilnehmer, zeigen die zwei Producer alle Details einer ihrer aktuellen Produktionen, vom Beat bis hin zum fertigen Song.

Erlebe Miksu & Macloud hautnah in einer einzigartigen produktiven Atmosphäre und sichere dir jetzt eines der limitierten Masterclass-Tickets: https://www.beatcon.de/tickets 

Beatcon 2020 // 1. & 2.5.2020 // Gebläsehalle // Duisburg

Hiphop.de ist offizieller Medienpartner von: Beatcon
19.02.2020 - 13:55

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Jamule – MedMen [Video]

Jamule – MedMen [Video]

Von David Molke am 19.06.2020 - 17:45

Jamule droppt ein neues Video zu "MedMen". Darin kämpft er mit Jetlag, zu viel Weed und anderen Luxusproblemen. Garniert wird das Ganze mit einem Instrumental von Miksu und Macloud sowie einem Cameo-Auftritt von Eno.

Für das atmosphärische Video mit crazy Effekten hat Greezy gesorgt.


JAMULE - MedMen (prod. by Miksu/Macloud)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!