Lange wurde kein Battle so heiß erwartet wie dieses hier. Nach einem Run von fünf Siegen in Folge wurde Mikesh für das diesjährige Mayhem-Event von DLTLLY gegen Bong Teggy gesetzt, der seit geraumer Zeit fest zum Kreis der Toptiers zählt und ebenso wie Mikesh ein potenzieller Titelanwärter der Liga ist.

Bong Teggy vs. Mikesh

Wenn ein gut gelaunter Jamie gleich zum Einstieg ankündigt, dass das Match ein Klassiker werden kann, ist klar, dass die Erwartungen hoch sind. Sie wurden von beiden Seiten mindestens erfüllt, es gab einen verdienten Sieger und zum Schluss sogar einen Hinweis auf das vermeintlich nächste Titelmatch von Yarambo. Dieses Duell hatte auch ohne Gürtel Endspielcharakter. Sicher eins der besten Battles 2019! 

15.07.2019 - 17:04

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Takt32 über Battlerap, Berliner Bezirke und sein Album "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Takt32 über Battlerap, Berliner Bezirke und sein Album "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Von Marcel Schmitz am 30.05.2021 - 19:02

"Echter gehts nicht", das neue Hiphop.de-Format mit Tierstar ist da! In der ersten Folge spricht er mit dem Berliner Rapper/Producer Takt32 über seine Jugend in Berlin, den ersten Kontakt mit Hiphop, Einflüsse aus den USA, seine Battlerap-Karriere und Battles gegen Karate Andi, Atzenkalle, oder Seperate. Außerdem spricht er über sein aktuelles Album "Demut und Größenwahn".


Takt32 über Karate Andi, Atzenkalle, Seperate und "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)