Migos - Walk It Talk It ft. Drake

Gerade erst erfreute Drake Fans mit seiner Remix-Version von N.E.R.Ds und Rihannas "Lemon". Jetzt unterstützt er die Jungs von Migos auf deren Track "Walk It Talk It".

Inspiriert von der amerikanischen TV-Sendung "Soul Train" präsentieren sich Quavo, Takeoff und Offset als 70er Jahre Künstler, die bei der Show "Culture Train" live performen. Auch Drake steht der 70s-Look dabei ausgezeichnet.

“Walk It Talk It” stellt eine Videoauskopplung aus Migos "Culture II" dar, das im Januar erschien.

19.03.2018 - 12:38

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 2 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Migos – Modern Day [Video]

Migos – Modern Day [Video]

Von Till Hesterbrink am 12.06.2021 - 13:11

Die Migos (jetzt auf Apple Music streamen) haben am Freitag ihr neues Album "Culture 3" veröffentlicht. Jetzt gibt es mit "Modern Day" noch ein neues Musikvideo. Auf dem dritten Teil der "Culture"-Trilogie sind neben den Migos unter anderem auch Drake, Justin Bieber und Future vertreten.

Produziert wurde der Track von Murda Beatz.


Migos - Modern Day (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)