Miami Yacine will die Erfolge vergangener Singles wiederholen und setzt auf Formeln, die schon einmal geklappt haben. Yacine rappt über das good Life und tanzt dazu vor einer Traumkulisse, während im Hintergrund sommerlicher Party-Sound von AriBeatz läuft.

Da steckt jede Menge von der ersten "Casia"-Auskopplung "Bon Voyage" (2017) drin – vielleicht hören wir ja hier wieder die erste Single aus einem neuen Projekt. Angekündigt wird jedoch noch nichts. Vielleicht zieht die KMN Gang auch vorerst den Single-Grind der letzten Monate durch. Seit Azets Album "Fast Life" haben Nash, Azet, nun Yacine und auch die komplette Crew zusammen einzelne Songs veröffentlicht.

17.08.2018 - 14:05

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Zuna – Guck Mama 2 [Video]

Zuna – Guck Mama 2 [Video]

Von Michael Rubach am 15.01.2021 - 09:31

Zuna haut zum Release seines neuen Albums "Mele7 2" eine Fortsetzung des Tracks "Guck Mama" raus. Auf "Guck Mama 2" ist hörbar, dass hier der "Z-Killer im F*ckmodus" anrollt. Zuna rappt aggressiv über die Produktion von Jumpa und Magestick und macht unmissverständlich klar, dass er bereit ist, einiges in Kauf zu nehmen, um Mama aus der Drecksgegend herauszuholen.


ZUNA - GUCK MAMA 2 (prod. by Jumpa & Magestick)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!