Miami Yacine – Designer [Video]

 

Miami Yacine präsentiert den Titelsong aus seiner frisch releasten EP "Designer".

Worum es in dem Song geht, wird dank Titel, Text und dem von Fati TV gedrehten Video schnell deutlich:

"Vetements, Goyard, Moncler, ich kann mich nicht entscheiden/Fendi, [Ver]Sace, Bruder, glaub mir, kannst du dir nicht leisten"

Immer automatisch die neusten Artikel zu Miami Yacine und der KMN Gang bekommen! Abonniere jetzt unseren kostenlosen täglichen Deutschrap-Newsletter!
Für die Produktion des Tracks sind Johnx und Bobby Venturi verantwortlich. Check hier die komplette EP ab:

"Designer": Miami Yacine stellt neue EP online

Miami Yacine meldet sich mit seiner neuen EP "Designer" zurück. Der KMN-Member hat das Release ohne viel Promo über Nacht online gestellt ...

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de