METRICKZ - WIEDER ZURÜCK (prod. X-Plosive)

Metrickz präsentiert uns einen seiner wohl emotionalsten Tracks. Mit "Wieder zurück" erzählt er uns vom Tod seines Großvaters und teilt mit uns, wie er mit dem Schmerz eines solchen Verlustes umgeht. Den Beat des Tracks steuerte dabei X-Plosive bei.

11.09.2018 - 11:43

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Umfrage: Wie findest du das neue Sido-Album "Ich und keine Maske"?

Von Clark Senger am 02.10.2019 - 18:51

Seit Freitag ist Sidos neues Album "Ich und keine Maske" auf dem Markt. Es ist seine achte Soloplatte.

Nach sieben Vorabsingles gibt es nun alle 14 Songs zu hören. Darauf sind Features von Yonii, Beka, Apache, Monchi, Samra, Kool Savas, Luciano, Nico Santos, Casper und Johannes Oerding platziert. Produziert wurde das Album von DJ Desue und X-Plosive.

Wir wollen in verschiedenen Kategorien von dir wissen, wie dir "Ich und keine Maske" gefällt:


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)