Metrickz ft. RAF Camora - Villa

Metrickz steht mit seinem neuen Release RAW in den Startlöchern. Den ersten Vorgeschmack auf die Platte, die am 1. November erscheinen wird, gibt's bereits heute zu hören. 

Auf dem Song Villa, der von X-Plosive produziert wurde, ist neben Metrickz auch Feature-Gast RAF Camora am Start, der unter anderem eine französische Hook beisteuert. Dass die beiden gut harmonieren, zeigte sich bereits auf RAFs aktuellem Soloalbum Ghost, auf dem er von Metrickz beim Song Mein Leben unterstützt wurde.

Was wir bisher über Metrickz' neue EP wissen, kannst du hier nachlesen:

Metrickz kündigt "Raw" an: Release Date und ein Feature stehen bereits fest

Knapp ein Jahr nach dem letzten Album Ultraviolett 2 veröffentlicht Metrickz am 1. November neue Musik. Bei Raw handelt es sich um eine fünf Songs starke EP, auf der RAF Camora als Feature-Gast an Bord ist.Wie schon zuvor veröffentlicht der Rapper das Ganze wieder in Eigenregie ohne Label.

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de