Messias-Begegnungen & Marteria-Streich: K.I.Z.-Liveblog

 

Auch die Jungs von K.I.Z. kommen nicht an der Festivalsaison 2015 vorbei und haben die Hurricane und Southside Festivals ordentlich gerockt. Immer mit dabei: die Kamera.

Tarek, Maxim, Nico und DJ Craft haben die Bühnen abgerissen und sich mit ihren Fans amüsiert. 

Die anmutigen Abbilder ihrer selbst in Form von großen Staturen dürfen auf der Bühne natürlich nie fehlen. Der "Messias" Cro huscht ohne Maske durchs Bild und Marteria und Paul Ripke erlauben sich einen Scherz mit Tarek, der kurz vor dem Auftritt verzweifelt sein Mikro sucht. 

Bei den Auftritten bekommt man noch mehr Bock auf's neue Album Hurra Die Welt Geht Unter, das sein Release am 10.  Juli feiert. Alle Infos darüber findest du in unserer Release Section und bei Amazon

[amazon B00WJ244SQ full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de