MERO - YA HERO YA MERO (Official Albumsnippet)

Damit niemand sagen kann, er hätte nicht gewusst, was ihn erwartet, droppt Mero sein Album-Snippet. Für die Listening-Session von "Ya Hero Ya Mero" hüpft Mero zu verschiedenen Gästen ins Auto.

Neben Xatar schauen in dem Video unter anderem Eunique, Gringo, Hasan.K, YouTuber Bodyformus und nicht zuletzt "Ferrari"-Brudi Eno vorbei. Der knapp sechsminütige Clip liefert einen guten Eindruck von den Songs, die wohl zukünftig die Charts dominieren werden. "Ya Hero Ya Mero" erscheint am 15. März.

21.02.2019 - 10:32

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Deno419 & Eno – Xayin [Video]

Deno419 & Eno – Xayin [Video]

Von Leon Schäfers am 09.10.2021 - 13:47

Wenige Monate nach dem Release seiner EP "Vom Block bis on Top" macht Deno419 auf den nächsten bedeutsamen Eintrag in seiner wachsenden Diskographie gespannt. Sein Debütalbum "Nouva Prova" soll am 28. Januar 2022 erscheinen. Als erste Singleauskopplung veröffentlicht Deno419 (jetzt auf Apple Music streamen) nun das Musikvideo zu "Xayin". Für den Track holt er sich Unterstützung von Eno.

Den Beat liefert Juh-Dee.


DENO419 x ENO - XAYÎN - (Prod. by Juh Dee)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)