Meock - Auf der Suche - Videopremiere

Durch den Einfluss der Straße, Graffiti und schließlich durch seine musikalische Nachbarschaft kam Meock zum Rappen. Anfangs noch mit Freestyle-Sessions auf Partys, einem Turntable und einem DJ Mixer. Als Vorbilder hatte er Künstler wie beispielsweise Bone Thugs-n-Harmony, Mobb Deep, Nas, Mase oder The Notorious B.I.G.

Meock begann Anfang 2003 damit, die ersten Tracks zu schreiben, aufzunehmen und Beats zu produzieren. Nach zu viel Ärger mit dem Gesetz hat er endlich eine Beschäftigung gefunden, um sich von dem ganzen Stress zu distanzieren. 

Im März 2013 startete er nach einer fast 3-jährigen Pause die Produktion von seinem neuen Album Verlorene Generation, das er komplett selbst produziert hat. Das Release ist ab dem 4. Oktober 2014 erhältlich.

[amazon B00N4PBDB8 full]

[amazon B00N4ONT2U full]

Kategorie
Artist

Groove Attack by Hiphop.de