Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

MEGALOH - OYOYO (feat. Musa & Patrice) (prod. Ghanaian Stallion)

Nach dem ein oder anderen Rap-Kollegen ging es jetzt auch für Megaloh auf eine Reise mit Viva con Agua.

Die gemeinnützige Organisation aus Hamburg setzt sich schon seit Jahren für sauberes Trinkwasser und verbesserte sanitäre Anlagen in Entwicklungsländern ein. Wasser ist kein selbstverständliches Gut und mit vielen unterschiedlichen Aktionen versucht der Verein auf dieses Problem aufmerksam zu machen.

So zum Beispiel mit Hilfe von Megaloh, dessen letztes Album wohl nicht passender hätte benannt werden können: Regenmacher. Ihn verschlug es jetzt nach Uganda, wo er ein Video für den Track OYOYO drehte. Mit von der Partie sind außerdem Patrice und Musa.

Mehr Infos zu Viva Con Agua findest du hier.

04.05.2016 - 12:33

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Megaloh – Was ist das? [Video]

Megaloh – Was ist das? [Video]

Von Clark Senger am 17.01.2020 - 00:44

Megaloh kanalisiert seinen inneren Skepta und flext sich in der ersten Single aus dem kommenden Album durch einen Grime-Beat von Ghanaian Stallion. "Was ist das?" ist der erste Ausblick auf den Nachfolger des Albums "Regenmacher", das 2016 viele Fans und Kritiker überzeugen konnte. Der Name der neuen LP wurde noch nicht bekanntgegeben und auch ein Release Date fehlt bislang – in unserer Liste mit 20 der aussichtsreichsten Platten für 2020 hat sie trotzdem schon ihren Platz gefunden.


MEGALOH - Was ist das? (Offizielles Musikvideo)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)