Meek Mill veröffentlicht neuen Disstrack gegen Drake

 

Meek Mill - I'm Da Plug Freestyle

Was that my girl tour or the world tour? / I do not know what you pussy n*ggas going for / This that 100k a night when you perform tour / Swimming in that good pussy while you on tour“.

Spekuliert wurde ja schon länger, aber jetzt wissen wir endlich Bescheid. Im Beef um Meek Mill und Drake gibt es einen neuen Disstrack.

Der kommt von Meek Mill und befindet sich auf seiner neuen EP 4/4, die wohl als Einstimmung auf sein Album Dreamchasers 4 dienen soll.

Für seinen Song I'm Da Plug hat sich Mill beim Instrumental von I'm The Plug, von Drakes und Futures Kollaboalbum WATTBA bedient und greift darin unter anderem auch den Song Jumpman auf. 

Drakes Disstrack Back To Back wurde übrigens kürzlich für einen Grammy nominiert. 

 

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de