MC Eiht bei #asktoni über Wein & musikalische Vorlieben – Notorious W.I.N.E.

"Wein ist unkompliziert" – Das ist das Motto von Antonios Askitis (oder einfach #asktoni). Der Düsseldorfer Sommelier bringt seine beiden Leidenschaften, nämlich Wein und Hiphop, unter ein Dach. Für unser neues Format "Notorious W.I.N.E." passt der ehemalige Graffiti-Artist also wie ein guter Rotwein zu einer lauen Spätsommernacht.

Westcoast-Legende MC Eiht outet sich in der dritten Folge als Genießer. Vor dem Konzert gönnt sich der Compton-Veteran gerne mal einen Wein. Was lege also näher, als einen Weinspezialisten mit MC Eiht an einen Tisch zu bringen.

Gesagt, getan und so präsentierte Toni seinem Gesprächspartner einen edlen Tropfen. Außerdem fragte er mal nach, was legendäre Gangstarapper eigentlich privat für Musik pumpen.

#asktoni folgen & abonnieren

19.02.2019 - 16:45

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Sido im großen Interview: Apache 207, Älterwerden, Krisen, Alkohol, Fler & "IUKM" – Aria & Toxik

Sido im großen Interview: Apache 207, Älterwerden, Krisen, Alkohol, Fler & "IUKM" – Aria & Toxik

Von HHRedaktion am 25.09.2019 - 17:00

Sido hat nicht nur unseren Insta-Account gekapert und eine Folge Release Friday reguliert, sondern sich auch die Zeit für ein ausführliches Interview mit Toxik und Aria genommen. Das neue Album der Berliner Rap-Institution "Ich und keine Maske" erscheint schließlich am Freitag. Allein der Weg bis zur fertigen Platte verlief ein bisschen anders, als es sich Siggi im Vorhinein ausgemalt hatte.

Nebenher schaut Sido ganz genau auf den Status quo der Szene. Das Verhalten mancher Kollegen erinnert ihn dabei an die Zeit, als er mit Aggro Berlin etablierte Strukturen in Deutschrap eingerissen hat. Neben diesen und vielen weiteren musikalischen Aspekten beleuchtet Sido auch seine Rolle als Familienvater und redet offen über sein Verhältnis zu Alkohol. Die letzte Frage im Interview stellt Sido selbst. Die Antwort darauf will gut überlegt sein.


SIDO im großen Interview: Apache 207, Älterwerden, Krisen, Alkohol, Fler & "IUKM" – Aria & Toxik

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!