MC Bogys aufrichtiger Appell gegen Drogen: "Ich bin ein abschreckendes Beispiel"

MC Bogy spricht in seinen Interviews für TV Strassensound oft mit brutaler Ehrlichkeit über seine Probleme mit Drogen. Die Glorifizierung von Kokain im Rap Game findet er problematisch und sieht sich selbst als ein abschreckendes Beispiel. Ein aufrichtiger Appell von jemandem, der weiß, wovon er spricht.

Das komplette Interview mit Bogy dem Atzenkeeper geht in den kommenden Tagen online. Sein Album "100%" erscheint am 12. Oktober.

15.09.2018 - 13:39

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Samra – Weiss [Video]

Samra – Weiss [Video]

Von Clark Senger am 09.02.2020 - 11:32

Samra veröffentlicht die nächste Single aus seinem kommenden Solodebüt "Jibrail & Iblis", wobei aktuell eindeutig Iblis die Hauptrolle übernimmt. Der Berliner reiht fast schon willkürlich diverse Drogen sowie Designermarken aneinander blickt mit der gewohnten Prise Samrushka-Melancholie auf den hausgemachten Teufelskreis.

Der Beat für "Weiss" kommt von Lukas Piano und Greckoe, mit dem wir vor nicht allzu langer Zeit über seine enge Zusammenarbeit mit Samra gesprochen haben – hier lesen!


SAMRA - WEISS (prod. by Lukas Piano & Greckoe)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!