Max Herre - Das Wenigste ft. Joy Denalane

Max Herre und Joy Denalane haben schon "Das Wenigste" voneinander gesehen. Die beiden kennen sich schließlich seit gefühlten Ewigkeiten. Bereits vor über 20 Jahren erschien mit "Mit dir" eine erfolgreiche Kollabo. Max Herres neues Album "Athen" erwartet uns im November.

06.09.2019 - 13:57

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Danger Dan ft. Max Herre – Mir kann nichts passieren [Video]

Danger Dan ft. Max Herre – Mir kann nichts passieren [Video]

Von Michael Rubach am 15.10.2021 - 16:30

Danger Dan haut für "Mir kann nichts passieren" erneut in die Tasten. Dieses Mal besingt er jedoch nicht nur die Kunstfreiheit, sondern ist Teil einer prominent besetzten Band. Drangsal und Tocotronic-Mitglied Jan Müller sind unter anderem in dem Video zu sehen. Deutschrap-Legende Max Herre richtet zusätzlich ein paar Worte an den Kollegen Sugar MMFK.

"Und das ist für mein Bruder Sugar / Sein neugeborener Sohn, das ist für die junge Mutter"

Der Track ist Teil des kommenden Samplers der Antilopen Gang (jetzt auf Apple Music streamen). Der "Antilopen Geldwäsche Sampler 1" soll pünktlich zu Weihnachten droppen.


Danger Dan & Max Herre - Mir kann nichts passieren

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)