Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Die Newcomer Matrix Jeru präsentieren ihr neues Video zum Song "Liq und Pillies", das von Jimmy Torrio und achtnullacht produziert wurde. Für das in Moskau entstandene Video ist Jan Pheno verantwortlich.

Das Duo Matrix Jeru besteht aus den beiden Wienern Pheno und Floyd, deren Sound eine Mischung aus Trap mit Alternative, Grunge und Punk Elementen darstellt.

21.12.2018 - 20:41

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ufo361 ft. Data Luv – Shot [Video]

Ufo361 ft. Data Luv – Shot [Video]

Von Michael Rubach am 28.06.2019 - 09:13

Ufo361 feat. Data Luv - "Shot"

Shot - OUT NOW!!!

Nach dem eher düsteren Track "Irina Shayk" ruft Ufo361 mit "Shot" den Sommer aus. In der Hook hören wir zum ersten Mal Ufos Signing Data Luv. Der 15-Jährige bittet "Shawty" um das eine oder andere Getränk. Die Parts übernimmt komplett sein Labelchef bei Stay High. Der Track ist eine weitere Single aus dem kommenden Ufo-Album "WAVE", das am 9. August erscheinen soll. "Shot" wurde von Sonus030, The Cratez, Jimmy Torrio und AT Beatz produziert.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)